Über mich

Ingo Laupheimer in Kürze:

  • geboren 1973 in Ravensburg
  • aufgewachsen in Kißlegg/Allgäu
  • Abitur 1994
  • Ausbildung zum Heilpraktiker in Bochum bis 2001
  • Arbeit mit Menschen mit Behinderung seit 1994
  • 2 tolle Jungs
  • seit 2004 im Kreuzthal
  • am liebsten draußen unterwegs

Ingo und die Tiere:

Die Faszination für Tiere begleitet mich schon seit meiner Kindheit, die ich zu großen Teilen auf dem benachbarten Bauernhof verbrachte. Diverses Geflügel und vor allem Max, Paul und Emma, meine Hunde, bereicherten mein Leben.

Dann nahmen auf der Fläche, auf der ich vertretungsweise Pensionshirt bin, die Brombeeren überhand. So lag es nahe, Ziegen als Landschaftspfleger einzusetzen. Und da es den lebenslustigen Springern schnell langweilig wird, begann ich mit ihnen  Spaziergänge zu unternehmen...



Preis

12,-€ pro Person

 

maximale Teilnehmerzahl:
10 Personen

 

Durchschnittliche Dauer:

 ca. zwei Stunden

 

Buchung gerne über airbnb.de

-> Entdeckungen -> Allgäu -> Ziegenspaziergang

 

 

 
 
 
 
 
 
 

Anmeldung

Sie haben eine Frage oder möchten einen Spaziergang buchen?

 

Termine finden Sie auf airbnb.de                                    -> Entdeckungen -> Ziegenspaziergang

Bitte schreiben Sie eine Mail an:

info@mit-ziegen-spazieren.de

Oder Sie rufen mich an unter:

+49 (0) 75 69 - 2869992

+49 (0) 15 25 - 35 47 24 7

 

mitzubringen sind

festes Schuhwerk

dem Wetter angemessene Kleidung
Getränk
eine Kraxe für die Kleinsten

 

daheim bleiben (leider)

 -   Leckereien für die Ziegen

 -    Hunde